Mitmach Ausstellung

Wir laden herzlich zur Mitmach- Ausstellung in die SchanZe ein.
Am 27.7.18 eröffnen wir um 15.30 feierlich unsere Ausstellung. Bis zum 17.8 werden die Bilder rund um die Quatiersentstehung in der SchanZe zu sehen sein.
Über pivate Aufnahmen rund um den Schanzenbarg würden wir uns sehr freuen, denn gerade dieser Blickwinkel macht den Unterschied. Wir hoffen, dass sich viele aktuelle wie auch ehemalige Bewohner dazu entschließen, uns mit ihren Aufnahmen zu unterstützen!
Wir freuen uns auf eine lebendige Ausstellung mit vielen spannenden Geschichten!

 

 

https://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/blick-in-die-geschichte-id20443177.html

 

Schaut Euch um!!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close