Kiek mol in

Wir sind eine Gruppe Erwachsener mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Kenntnissen und Kontakten, die sich einmal in der Woche in der SchanZe trifft. Zusammen wollen wir eine Anlaufstelle für jedermann sein und uns gegenseitig in unserem Lebensalltag stärken. Nicht zuletzt aber geht es auch um Freude beim gemeinsamen Spielen und Austauschen. Flüchtlinge sind herzlich willkommen.

Wir bieten:

Geselligkeit und Spaß bei gemeinsamen kleinen Aktionen wie jahreszeitliche Basteleien.
Unterstützung und Vermittlung von Hilfen in verschiedenen Bereichen des alltäglichen Lebens z.B.  Hilfe für Menschen mit Handicap.
Wir treffen uns jeden Dienstag von 15 – 17 Uhr in der SchanZe.

Infos unter:

E-Mail: kiekmolin@schanze-od.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close